„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“, spricht Jesus.

Der regelmäßige Gottesdienst gehört zu den wesentlichen Lebensäußerungen einer Kirchengemeinde. Hier kommen Christen zusammen, um auf Gottes Wort zu hören. Er kann uns helfen, unseren Lebensweg zu finden und in schweren Zeiten tröstlich zur Seite zu stehen.

Im Abendmahl, das wir regelmäßig monatlich feiern, spüren wir die vergebende, lebensspendende und verbindende Kraft Gottes. Als Schwestern und Brüdern kommt er uns nahe.

Bitte beachten Sie die Aushänge und den Predigtplan!

Andachten und Video-Gottesdienste

Unsere Videos sind auf der Plattform Youtube eingebetten. Über diesen LINK gelangen Sie zu unserem Kanal und können die Videos ansehen. Bitte beachten Sie deren Datenschutzerklärungen

Wir haben als Kirchengemeinde den Auftrag angenommen, Gottes Evangelium weiterzugeben. Unsere Absicht ist es, den Menschen hier in Lintfort und überall, wo sie unsere Seite öffnen, eine einfache geistliche Begleitung zu schenken. Bitte sehen Sie uns nach, wenn wir keine perfekten „Produkte“ ins Netz stellen.