Jubiläen

Ein silbernes oder goldenes Jubiläum ist immer eine schöne Sache: Jedes Jahr feiern wir am 1. Sonntag nach Pfingsten die Gold- und Diamantkonfirmationen in unserer Gemeinde. Ein festlicher Anlaß, nach 50 oder gar 60 Jahren Rückschau zu halten und Gott für die geschenkte Zeit in einem Gottesdienst zu danken. Darüber hinaus gibt das Jubiläum aber auch Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein am Nachtmittag.

Auch das goldene- oder diamantene Hochzeitsjubiläum kann in einem Gottesdienst gefeiert werden. Als Feier des Lebens wollen wir hier in dem Gottesdienst für die gemeinsame Zeit danken und für die Zukunft um seine Begleitung bitten.
Auch hier gilt: Wenden Sie sich rechtzeitig an Ihren Pfarrer / Ihre Pfarrerin oder an das Gemeindeamt.