In der Evangelischen Kirchengemeinde Lintfort ist ab sofort in unserer Kindertageseinrichtung „Regenbogen“

die Stelle einer pädagogischen Fachkraft (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit 30,0 – 39,0 Wochenstunden) zunächst befristet bis zum 31.07.2023 zu besetzen. Es besteht die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung.

Unsere Einrichtung liegt im Ortsteil Geisbruch der Stadt Kamp-Lintfort und verfügt über 70 Regelplätze in 3 Gruppen.

Zum 01.08.2022 übernimmt die Graf-Recke-Kindertagesstätten gGmbH in Kamp-Lintfort die Trägerschaft der im Verbund geführten Kindertageseinrichtungen Ev. Familienzentrum Arche und Ev. Kindergarten Regenbogen.

Die Graf-Recke-Kindertagesstätten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der Graf Recke Stiftung. In den zwölf Kindertageseinrichtungen werden in insgesamt 40 Gruppen 789 Kinder aller Altersklassen von sich stetig weiterqualifizierendem Fachpersonal betreut.

Wir suchen eine engagierte, fachkompetente und motivierte Fachkraft, gerne mit Berufserfahrung als Kinderpfleger*in, alternativ auch Erzieher*in. Ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team, eine aktive Elternschaft sowie ein engagierter Träger werden Sie bei Ihrer Tätigkeit unterstützen.

Die Mitgliedschaft zu einer christlichen Kirche ist Einstellungsvoraussetzung.

Die Vergütung erfolgt nach dem BAT-KF. Eine betriebliche Altersvorsorge wird gewährt.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Evangelische Kirchengemeinde Lintfort

z. Hd. Pfarrer Hartmann