Startseite

Seit dem 3. März 2021 befindet sich das Gemeindebüro auf der Friedrich-Heinrich-Allee 22 (im ehem. Pfarrhaus hinter der Christuskirche) im ersten Obergeschoss! Die bisherige Telefonnummer 02842 91340 bleibt bestehen.

Die Kirchengemeinde verlässt das Lutherhaus allerdings nicht ganz: das Untergeschoss wird so umbaugebaut, dass es als Gemeindetreffpunkt mit barrierefreiem Zugang zur Verfügung steht. Die Jugendarbeit, der kirchliche Unterricht und weitere Gruppen werden dort ihren Platz finden.

Die Sammlung der Altkleider für Bethel im Lutherhaus ist damit beendet und wird neu organisiert. Zentrale Abgabestelle der ganzen Gemeinde für Kleiderspenden ist ab sofort die Christuskirche. Ansprechpartner dort ist Küster Erwin Hartung.

An der Kreuzkirche werden ebenfalls keine Kleiderspenden mehr angenommen.