MAHL-ZEIT :

Gemeinsam mit der Grafschafter Diakonie und der Küche im Friederike-Fliedner-Haus richtet die Ev. Kirchengemeinde Lintfort ein Angebot einer wöchentlichen warmen Mahlzeit mit Nachtisch ein.

Gedacht ist dieses Angebot für Menschen, die gerne mit anderen einmal in der Woche (donnerstags) zum warmen Mittagessen ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus, auf der Geisbruchstraße 22, von 12.00 bis 14.00 Uhr zusammenkommen möchten.

Das Team der Küche des Friederike-Fliedner-Hauses, gemeinsam mit freiwilligen Köchen und Köchinnen, hat dann eine Mahlzeit zubereitet.

Der „Nachtisch“ ist mehr als nur ein Dessert, er ist vor allem als Angebot für Gespräche und Beratung gedacht.

Um das Mittagessen entsprechend vorzubereiten und den Einkauf dafür zu organisieren, bedarf es der Anmeldung immer am Dienstag davor.

Ansprechpartner für die Anmeldung ist Philipp Zantke, Mitarbeiter der Ev. Kirchengemeinde Lintfort (Gemeindebüro: 02842-91340).

Am 17. November startet der Mittagstisch.

Herzlich willkommen!