Am 31. Oktober 2023 haben wir Christoph Roller im Reformationsgottesdienst auf eine «Friedensradtour» verabschiedet und mit viel Reisesegen ausgestattet. «Wie geht Frieden?» – davon hat er unterwegs aus Kamp-Lintfort und aus dem Kirchenkreis Moers erzählt. Zugehört und eingesammelt hat er Friedensbotschaften aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien, Gambia und dem Senegal. 6.700 km hat er mit seinem Pedelec erstrampelt. Am 23. Januar 2024 ist er mit großem Willkommen in Abéné im Süden des Senegal empfangen worden. Inzwischen ist er gesund zurückgekehrt und hat aus allen Ländern, durch die er geradelt ist, viele Geschichten mitgebracht. «Wie geht Frieden?» – davon können Sie am Sonntag, den 5. Mai 2024 mehr erfahren. Von 15-17:30 Uhr wird er im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Geisbruchstr. 22, 47475 Kamp-Lintfort, berichten. Bei Kaffee und Kuchen können wir zuhören, Bilder und Clips anschauen und uns darüber austauschen, wie Frieden geht. Sie sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung zur Teilnahme freuen – siehe Kontakt auf dem Ankündigungszettel: (christoph.roller@ekir.de oder +49 15 901 484 239).